Workshops & regelmäßige Treffen


Vergangene

Dezember 2022
Meditation

Aktive Herz Meditation 02.12.22, in Chur

Bei der aktiven Herz-Meditation verbinden wir uns mittels Klängen, Rhythmen und Schwingungen mit unserem Herzen und mit dem Fluss schöpferischer Kräfte. Musik, Rezitation und Atemübungen zentrieren uns und schenken uns Kraft und Lösungsorientierung für den Alltag. ...
02 Dez
18:00 - 19:30
Intelligenz des Herzens

Herz Meditation – Die Intelligenz des Herzens nutzen

Bei der Aktiven Herz-Meditation geht es um Klänge, Rhythmen und Schwingungen, die unser Herz erreichen. Musik und Meditation wechseln sich ab. Atemübungen für das Herz zentrieren uns und schenken uns Kraft für den Alltag. ...
05 Dez
19:00 - 20:15
Praxisgemeinschaft Sperbergasse
Burgdorf bei Hannover
Metamorphosen des Liebens

Metamorphosen des Liebens, 20.12.22

„Mensch, was du liebst, in das wirst du verwandelt werden.“ ―Angelus Silesius (17. Jh.) Gibt es nur eine Art zu lieben? Kann Liebe auf tausend verschiedene Arten stattfinden? Kann Liebe verschiedene Stadien durchlaufen? Erfährt das Lieben verschiedene Verwandlungen? ...
20 Dez
18:00
Buchhandlung Karlihof
Buchhandlung Karlihof, Karlihof 1, 7000 Chur
Januar 2023
Intelligenz des Herzens

Herz Meditation – Die Intelligenz des Herzens nutzen

Bei der Aktiven Herz-Meditation geht es um Klänge, Rhythmen und Schwingungen, die unser Herz erreichen. Musik und Meditation wechseln sich ab. Atemübungen für das Herz zentrieren uns und schenken uns Kraft für den Alltag. ...
02 Jan
19:00 - 20:15
Praxisgemeinschaft Sperbergasse
Burgdorf bei Hannover
März 2023
Buddhas Weg - Freude an Schwingungen

Herz Meditation der Sufis im Buddhas Weg

Bei der aktiven Herz-Meditation verbinden wir uns mittels Klängen, Rhythmen und Schwingungen mit unserem Herzen und mit dem Fluss schöpferischer Kräfte. Musik, Rezitation und Atemübungen zentrieren uns und schenken uns Kraft und Lösungsorientierung für den Alltag. ...
18 - 19 Mrz
10:00 - 15:00
Kloster Buddhas Weg
Buddhas Weg 4, 69483 Siedelsbrunn / Wald-Michelbach
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Mein Herz ist ein Ofen, der sich mit Feuer begnügt.
Dem Ofen reicht es, ein Haus der Flammen zu sein!

Dschelaledin Rumi, genannt Maulana (13. Jhd)